we make IT clear

we make IT clear

NIC-Solutions deckt mit seinen Spezialisten den wachsender Beratungsbedarf auf dem Weg zur Digitalisierung. Wir liefern die richtige Expertise durch systemübergreifende Marktkenntnis.

Cyberkriminalität, Performance, sicheres Datenmanagement und Wirtschaftlichkeit sind die Basis für unsere Consulting Tätigkeiten. Services müssen flexibel und bezahlbar sein.

Wir unterstützen unsere Kunden in allen Fragen der Betriebsführung. Von der Beratung bis hin zum Betrieb – remote oder vor Ort. NIC-Solutions übernimmt auch gerne ihren Helpdesk.

NIC-Solutions übernimmt die Betriebsführungsverantwortung für spezielle IT Themen des Kunden. Perimeter Aufgaben, Backup Lösungen und verschiedene Lösungen im Kommunikationsbereich stehen als MSP Lösungen zur Verfügung.

In CORONA Zeiten wurde uns allen klar, dass eine sichere Infrastruktur für Homeoffice Möglichkeiten essentiell ist. NIC-Solutions unterstützt ihre Kunden mit Konzepten, die auch nach CORONA noch sicher und tragfähig sind.

Neben Infrastruktur Themen können wir auch leistungsfähige Videokonferenz Systeme anbieten.

consulting

we make IT clear

Vom Konzept bis hin zum Betrieb.

Klarheit schaffen ist unser Ziel.

Um unseren Kunden helfen zu können müssen wir den Überblick über viele Technologien haben und auch verständlich weitergeben können.

Unsere Partner